Identitäre sichern erneut AfD-Demo ab

AfD-Demo Rostock

„Komm, wir retten Rostock“ und „Islamisierung stoppen“, was auch zeitgleich das Motto der Demonstration war, hieß es auf den beiden Fronttransparenten, als sich die AfD im Rostocker Stadtteil Evershagen in Bewegung setzte. Zuvor hatte Anmelder und Versammlungsleiter Steffen Reinicke die Veranstaltung eröffnet.

Das Kreisvorstandsmitglied ging in seiner Rede auf den ursprünglich in dem Stadtteil geplanten Gebetsraum ein: Die Moschee würde nicht für drei Jahre gebaut werden, die Menschen seien zudem nicht integrationsfähig, ließ Reinicke verlautbaren. Zudem würde die Regierung „Menschen mit all ihrer Gewalt hier behalten“ wollen. Wen genau der AfD-Mann meint, bleibt offen.

Identitäre als Ordner

Abgesichert in Ordnerfunktion wurde die anschließende Mehr

Quelle: https://www.endstation-rechts.de/news/identitaere-sichern-erneut-afd-demo-ab.html